„Unsere fundierte Trendanalyse hat sich bewährt. Seit rund 20 Jahren bieten wir unseren Kunden eine Trendberatung an – so haben wir schon oft künftige Bestseller gefunden.“ Claudia Küchen, Bereichsleitung Marketing | Design | Kommunikation
Die Bavaria-Buche steht als erstes und bisher erfolgreichstes Dekor beispiellos für unsere Erfolgsgeschichte. Nachfolgende Grafik zeigt unsere Entwicklung der vergangenen 20 Jahre. Dabei haben wir gemeinsam mit unseren Kunden Neues ausprobiert – daraus entstanden immer wieder Highlight-Dekore. So avancierte 2010 ausgerechnet die als gewagt geltende Wallis-Zwetschge innerhalb eines Jahres zum Bestseller und wir wurden zum Trendsetter.
Mit wachsender Risikobereitschaft begann eine völlig neue Entwicklung, der wir heute mit unseren Trendthemen Rechnung tragen. Durch das perfekte Zusammenspiel von Erfahrung, Marktanalyse und Dekorentwicklung gelingt es uns dabei immer wieder, Bestseller zu entwickeln.